YOGA by STÉPHIE

LOCATIONS

DIE YOGA LOCATIONS

Location: Yoga-Oase im en Bas

Yogaraum by Stéphie​

Mein neues Studio befindet sich in den Lokalitäten des „en Bas“ an der Moosstrasse 8. Der Yogaraum besticht durch seine grosse Fensterfront (welche ich während des Unterrichts mittels Vorhang schliesse), alten, charmanten Holzboden und  helle, freundlicher Atmosphäre. Mein Yogaraum verfügt über sehr viel Charme und versprüht eine unglaubiche Ruhe – eine perfekte Oase in deinem Alltag. Die Kinderbetreuung (Yoga Mini Club) hat ihre Räumlichkeiten im 1. Stock derselbigen Lokalität, wobei auch den Kids einen wunderbaren grosszügigen Raum für Spiel und Unterhaltung zur Verfügung steht.

Infrastruktur: Garderobe, WC ohne Duschen.  Yoga-Hilfsmittel, wie Matten, Blöcke, Kissen, Gurte und Decken stehen für bis zu 16 Personen zur Verfügung.

Lage: Moosstrasse 8, 6003 Luzern (Parkplätze in der umliegenden blauen Zone vorhanden)

LOCATION: YOGA DIREKT AM SEE - NATUR PUR

Yoga @ Lido Beach House​

Die Terrasse des Lido Beach House steht uns auch während der kühleren Jahreszeit zur Verfügung. Wir geniessen in einem abgeschirmten Bereich unsere Privatsphäre und haben See, Pilatus und Bergpanorama ständig im Blick. Anschliessend an unsere Yogasession geniessen wir eine frisch zubereitee Smoothie Bowl und ein warmes Getränk und lassen den Morgen ausklingen.

Infrastruktur: Die Holz-Terrasse direkt am See eignet sich wunderbar für unsere Morning-Flows. Sollte es mal heiss und sonnig werden, spenden uns Sonnenschirme genügend Schatten. Euch stehen Yoga-Matten zur Verfügung; auf weitere Hilfsmittel müssen wir draussen leider verzichten. 

yoga locatioin lido am see luzern