Meine ANGEBOTE

Preise und Abonnement

In meinen Gruppenkursen wird über zwei, drei Wochen gezielt auf ein Ziel hingearbeitet, wobei wir langsam und bewusst unsere Yogapraxis aufbauen. Diese Yogastunden eigenen sich sowohl für Yogaeinsteiger als auch langjährige Yogis, da ich meine Yogastunden immer konkret auf die Teilnehmenden, auf die vorhandene Energie und aktuellen Bedürfnissen angepasst werden. Nachfolgend findest du die Preise für meine Gruppenkurse. Die Dauer der Gruppenstunde kann nach Yogaklasse variieren. Mehr Infos entnimmst du dem Stundenplan

Einzelne Yogasession

60 Min. 28CHF
75 Min. 30CHF
90 Min. 35 CHF
Online Klasse 25CHF

All In Abo

75 - 90 Min 10er 270CHF
75 - 90 Min 20er 500CHF

Lunch Abo

60 Min 10er Abo 250
60 Min. 20er 480CHF

Online-Abo

10er 220CHF
20er 400CHF

Jahresabo

1800 CHF

Wähle jenes Abo-Packet, welches am ehesten auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist:

  • Abo-Lunch: Du möchtest vorallem meine Mittagsstunden besuchen? So empfehle ich dir dieses Lunch-Abonnement. Du kannst zwischen einem 10-er und 20-er Abonnement wählen. Das Abo ist für ein Jahr gültig. Für die weiteren Bedingungen lese bitte meine AGB
  • Abo all in: Möchtest du grosse Flexibilität geniessen und sämtliche Yogaklassen besuchen können, so rate ich dir zu diesem Angebot. Auch hier kannst du zwischen einem 10-er und 20-er Abonnement wählen. Das Abo ist für ein Jahr gültig. Für die weiteren Bedingungen lese bitte meine AGB
  • Jahresabo: Das Jahresabo bietet dir absolute Freiheit. Du braucht dich um nix zu kümmern, und kannst während eines Jahres so oft und so viele Yogastunden wie du willst besuchen. Zudem garantiert dir diese Abo 50% Rabatt auf alle Workshops, Retreats und sonstige Spezialangebote. Weiter schenk ich dir beim Kauf eines Jahresabos eine Yogamatte meines Lieblings-Yogamattenlabels Fable & ein Yogamattenspray von Saint Charles Apothecary.
yogaraum luzern von Stéphanie Fässler

Privatklassen

Während einer privaten Yogasession gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse, Wünsche und formulierte Ziele ein. Zusammen stärken wir jene Körperpartien, die es am meisten erfordern & erarbeiten gemeinsam einen Weg, damit du dich auch neben der Matte körperlich und geistig wohl und gesund fühlst.

Einzellektion
60 Min. 100 CHF
75 Min. 120 CHF
Online 80 CHF

10er Abo
60 Min. 850 CHF
75min. 1000 CHF
Online 700 CHF

20er Abo
60 Min. 1700 CHF
75 Min. 2000 CHF
Online 1300 CHF

Workshops & Firmenyoga:

In Gruppen bis zu 4 Teilnehmenden unterrichte ich in einem persönlichen Rahmen und kann so auf jeden Teilnehmenden eingehen. Inspirierende Gruppendynamik gepaart mit einer persönlichen Betreuung machen dein Yogaerlebnis – sei es für ein Anlass unter Freunde oder im Beruf – perfekt. Präzise Anweisungen, Variationen und Korrekturen ermöglichen dir, Yoga in seiner ganzen Breite und Tiefe kennenzulernen.

Workshop im Studio
60 Min. 170 CHF
75 Min. 200 CHF
90 Min. 220 CHF

Workshop vor Ort
Fahrspesen pro 10 km/20.-CHF

Bei Workshops vor Ort bringe ich die Anzahl Matten sowie weiteren Hilfsmittel mit.

 

Angebotene Yogastyle:

Damit du auch voll auf deine Kosten kommst, biete ich dir folgende Yogaformen an:

In dieser Stunde verbinden wir einen sanften Flow mit kräftigenden Asanas (Haltungen). Hierbei konzentrieren wir uns auf das bewusste Erleben der Asanas, wobei wir uns ganz auf deren Wirkung auf Körper und Geist fokussieren. Dieser Hatha Flow wirkt kräftigend auf deinen Körper, und lehrt dich, den Fokus und die Konzentration wiederzufinden.

Im Powerflow kräftigen wir mit dynamischen, sich oft wiederholenden Bewegungen gezielte Muskelpartien und lassen unseren Puls etwas höher schlagen. Diese Yogasession ist kurz, intensiv und sehr effektiv!

Bist du schwanger und suchst einen Weg auch in dieser besonderen Zeit fit und gesund zu bleiben? Gezielt auf Schwangere abgestimmte Asanas werden ausgeführt, die den Bauch nicht einengen und den Körper nicht verdrehen. Besonders gut ist präpartales Yoga für die Entbindung: Gezielte Asanas können die Geburt erleichtern und die tiefe, bewusste Atmung kann dich durch die Geburt tragen.

Hast du vor Kurzem dein Baby entbunden und möchtest deinen Körper langsam und schrittweise deinen Körper verwöhnen, und dass er zu neuer Kraft kommt? Postpartales Yoga ist einer der besten Wege, dass sich dein Körper von den Strapazen einer Geburt erholen kann und zu neuer Kraft kommt. Die entspannte Grundhaltung, die du beim postpartalen Yoga lernst, überträgt sich auch auf dein Kind. So wird eure Bindung noch verstärkt.

Uhrzeit: Dienstagsvormittag, genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben
Ort: Aufschütti (bei trockenem Wetter), ansonsten Studio

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und starte deinen Tag mit einer wunderbaren Yoga-Morgensession: Dich erwarten einen kreativen & energiegeladenen Flow, anschliessend wirst du mit einer leckeren Smoothie Bowl verwöhnt. Talissa und ihr Team übernehmen die Betreuung der Kleinsten, so dass auch Mamas und Papas sich eine Stunde Verwöhnprogramm gönnen können. 

Vinyasa Flow Yoga ist eine kreative und dynamische Form des Yoga, wobei dieser Yogastil Atmung und Bewegung zu einem Erlebnis verbindet. Wenn du bereits über ein gutes Yoga-Grundwissen verfügst oder du einfach Lust und Energie auf herausfordernde, energiegeladene Yogasessions hast, dann bist du hier richtig. Du hast Gelegenheit, mit präzisen Anleitungen und aufbauenden Sequenzen herausfordernde Asanas zu praktizieren und deine physische und mentale Kraft zu stärken.

Im Yin Yoga werden wenige, dehnende Asanas in einer für den Körper relativ bequemen Position zwischen drei bis sieben Minuten gehalten. Dadurch erhöht sich im Körer die Flexibilität der Muskeln und Faszien, es können An- und Verspannungen gelindert oder gar vollständig gelöst werden.

Neu bei Yoga by Stéphie?

Schön, dass du dich für mein Yogaangebot interessierst. Für eine Yogastunde bei mir brauchst du weder Vorkenntnisse, noch brauchst du besonders sportlich & gelenkig zu sein. Jeder und jede ist bei mir & Yoga by Stéphie willkommen.

Sofern du noch nie bei Yoga by Stéphie warst, darfst du gerne für einen Kennenlernpreis von 20.- CHF bei einer Yogastunde reinschnuppern und erfahren, ob dir meine Stunden sowie Yogastil zusagen. Ziehe bequeme, eher enganliegende Sportbekleidung an (so sind deine Bewegungen und Körperhaltung besser sichtbar). Da es im Winter in meinem Studio eher etwas kühl ist, empfehle ich dir einen warmen Pullover und dicke Socken mitzunehmen – So kannst du deine Shavasanna (Entspannung am Ende der Stunde) auch wirklich geniessen. Garderobe ist vor Ort vorhanden.

Gerne bitte ich Dich folgendes Formular «Neuanmeldung» auszufüllen und mir entweder bei nächsten Studiobesuch mitzubringen, oder elektronisch mir auf contact@yogabystephie.ch zu senden. Weiter kannst du hier in die im Studio aufgehängte Hausordnung sowie die AGB Einsicht nehmen.